Intro zur deutschsprachigen Community
-
Hallo Leute,
willkommen in der deutschsprachigen Community Section.
Hier könnt ihr eure Fragen, Probleme, Anregungen, Aktionen oder Ideen auf deutsch diskutieren. Eröffnet dazu ein neues Topic (Thread) mit dem Betreff eures Anliegens.Manche Fragen werden bestimmt häufiger gestellt werden. Deshalb schaut bitte zuerst ob euer Anliegen nicht bereits in einem früheren Topic behandelt wurde. Schaut bitte zunächst auch im ganz tollen particl wiki (evtl. noch in englisch) oder der baldigen particl academy nach. Hier ein paar Links zum Start:
- Tutorials, z.B. zur Nutzung des Markplatzes oder Staking mit Ledger nano S …
- Learning, z.B. zu particls blockchain, Coin-Typen, MAD Escrow, …
- FAQs
Für alle die sich nicht sicher sind ob particl unter der Vielzahl an Krypto-Projekten das Richtige für sie ist, habe ich noch meine Erfahrungen mit dem Particl Projekt verlinkt:
Erfahrungsbericht
Gerne könnt ihr hier posten was ihr so vom Particl Projekt haltet. Wir freuen uns über jedes Feedback
1 Reply
-
@Pancake Stark, wie Du hier aktiv bist.
Dein Artikel kann sich sehen lassen und wird mit Sicherheit viele Menschen zum Nachdenken anregen. Ich freue mich insbesondere darüber, dass dieser in deutsch verfasst ist.
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Sehr schön geschrieben und ich glaube sogar der erste Particl Beitrag in Deutsch!